Titelsatz
In den Korb  |  Speichern/Senden
 
Anzeigeformat
Standard  |  Feldnummern  |  Katalogkarte
Satz 1 von 1  
   

Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing

1. Person/Familie Fischer, Mario
Titel Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
Verantw.-ang. Mario Fischer
Auflage 2., aktualisierte und erw. Aufl.
Verlagsort Heidelberg
Verlag REDLINE
E-Jahr 2009
Umfangsangabe 786 S.
Andere Details zur phys. Beschr. Ill.
HT 1. Reihe u. Zähl. mitp
Anm. z. Erscheinungsverm. Erscheinungsjahr in Vorlageform 2009
ISBN 3-8266-1703-7 Pb. : ca. sfr 49.90 (freier Pr.), ca. EUR 29.95, ca. EUR 30.80 (AT)
ISBN 978-3-8266-1703-4 Pb. : ca. sfr 49.90 (freier Pr.), ca. EUR 29.95, ca. EUR 30.80 (AT)
CIP-Nr. 08N140028
URL http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3082445&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Notation K.4.4
Notation H.3.5
Notation H.3.5
Bestand 1
Sign-Info K.4.4 Fis

Hinweise zur Anzeige im Standardformat: