|
Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
| |
1. Person/Familie
|
Fischer, Mario
|
Titel
|
Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
|
Verantw.-ang.
|
Mario Fischer
|
Auflage
|
2., aktualisierte und erw. Aufl.
|
Verlagsort
|
Heidelberg
|
Verlag
|
REDLINE
|
E-Jahr
|
2009
|
Umfangsangabe
|
786 S.
|
Andere Details zur phys. Beschr.
|
Ill.
|
HT 1. Reihe u. Zähl.
|
mitp
|
Anm. z. Erscheinungsverm.
|
Erscheinungsjahr in Vorlageform 2009
|
ISBN
|
3-8266-1703-7 Pb. : ca. sfr 49.90 (freier Pr.), ca. EUR 29.95, ca. EUR 30.80 (AT)
|
ISBN
|
978-3-8266-1703-4 Pb. : ca. sfr 49.90 (freier Pr.), ca. EUR 29.95, ca. EUR 30.80 (AT)
|
CIP-Nr.
|
08N140028
|
URL
|
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3082445&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|
Notation
|
K.4.4
|
Notation
|
H.3.5
|
Notation
|
H.3.5
|
Bestand
|
1
|
Sign-Info
|
K.4.4 Fis
|