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Antikörperverlauf nach antenataler Rhesusprophylaxe

  • Geburtshilfe
  • Schwangerschaft — Diabetes, Rh-Erythroblastose
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Archives of Gynecology and Obstetrics Aims and scope Submit manuscript

Zusammenfassung

Bei allen Schwangeren konnte ein AK-Titer nachgewiesen werden. Der durchschnittliche Titer erreichte Werte von 1 : 2 bis 1 : 4. Je kürzer der Abstand zwischen der Injektion und der Ak-Bestimmung, um so höhere Titerwerte sind zu erwarten.

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Literatur

  1. Bowmann, J.M.: Efficacy of antenatal Rh prophylaxis, In: Frigoletto, F.D. jr, Konugrss, A.A. (eds).: Rh hemolytic disease: new strategy for eradication, Hall Medical Publishers, Boston, 1982

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  2. Eklund, J., Hermann, M., Kjellman, H., Pohja, P.: Turnover rate of anti-D IgG injected during pregnancy Br. Med. J. 284, 854–855, 1982

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  3. Holle, W., Delbrück, A.: Antikörperdifferenzierung und Anti-D-Titerbestimmung mit dem ID-Microtyping-System im erythrozytären Bereich Eur. J.C.C.C.B. 28(10), 729–730, 1990

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Bader, W., Behrens, O., Holle, W. et al. Antikörperverlauf nach antenataler Rhesusprophylaxe. Arch Gynecol Obstet 254, 1421–1423 (1993). https://doi.org/10.1007/BF02266457

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  • DOI: https://doi.org/10.1007/BF02266457

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